Mitarbeiter:in in der Zentralen Verwaltung

Wir suchen eine/n motivierte/n Mitarbeiter:in (w/m/x) zur tatkräftigen Unterstützung unserer Verwaltung in den Bereichen Personal und Vorbereitung zur Lohnverrechnung
Salzburg Stadt in Teilzeit

Das erwartet dich:

  • Vorbereitungs- und Kontrollarbeiten für die monatliche Lohnverrechnung
  • Personalakquise und mitwirken im Bewerbungsprozess
  • Organisatorische sowie Administrative Tätigkeiten im Bereich Personal
  • Eigenständige Bearbeitung allgemeiner Office-Aufgaben in der zentralen Verwaltung

 

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (HAK, HASCH, HLW)
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung, Genauigkeit und Gelassenheit
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse, BMD Kentnisse von Vorteil
  • Selbstständige Arbeitsweise und hohe Kommunikationsfähigkeit

 

Das bieten wir:

  • Die Möglichkeit zu eigenverantwortlicher Gestaltung der Arbeit und Arbeitszeit
  • Arbeiten in einem gut eingespielten Team
  • Jährliche Klausur
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Kantine am Hauptsitz, Kinderbetreuungsmöglichkeiten
  • Mindestgehalt auf Basis SWÖ KV VWG 7 (ab € 2881,60 brutto) Einstufung abhängig von Vordienstzeiten

Über uns:

Rettet das Kind Salzburg ist ein langjähriger innovativer Akteur in der privaten Salzburger Kinder- und Jugendhilfe. Kinder und Jugendliche in ihren Entwicklungen zu stärken und sie auf ihrem Weg zu einem glücklichen Leben zu begleiten, betrachten wir als unsere Kernaufgabe. Die Zentrale Verwaltung trägt wesentlich zum Gelingen dieser Aufgabe bei.

Ausschreibung zum Download!

Bewerbungen bitte an:

Rettet das Kind Salzburg gGmbH
z.H. Personalabteilung
Warwitzstraße 9-11
5020 Salzburg

oder per Mail:
bewerbung@rettet-das-kind-sbg.at 

oder direkt hier: